Das Licht ist in Dir

Du stehst vor dem Tore des Todes und schaust in die Leere. Du hast die Mitteilung erhalten, dass Deine Zeit Dir bemessen ist. In Dir ist Angst, Ungewissheit und Chaos. Nein - Nein - Nein, das darf nicht sein, weil es nicht sein kann. Das Ende? Was für ein Ende? Dieses Leben kann doch nicht so einfach zu Ende sein. Das ist ungerecht. Alle Anderen können leben und Du sollst gehen. Warum nur? Wer oder was hilft JETZT?



Sonntag, 21. Oktober 2012

An der Schwelle

Du befindest Dich an der Schwelle des Todes

Lass' alles zurück und hab' nur eines   
V E R T R A U E N 

Vertraue auf Deinen Schöpfer,
der alles, aber auch wirklich a l l e s  so gemacht hat,
dass Du nicht ins Bodenlose fällst,
sondern geborgen bist in der Hand,
die alles hält und trägt,
was geschaffen wurde und was da ist,
im Himmel und auf Erden


Du bist der Kelch der Liebe, der heilige Gral, in den das Wasser des ewigen Lebens einfliesst, gemeinsam mit dem Frieden des Himmels, gehalten von Gott, dem Urgrund allen Seins und dem Ursprung allen Lebens - auch Deines Lebens, das Du selbst bist

Vertraue auf Gott, den Ursprung Deines Seins und fühle, dass er Dich jetzt - und gerade jetzt - hält und trägt, durch Jesus Christus, das Licht der Welt, das nun auch in Dir, als Dein inneres Licht wohnt und dafür sorgt, dass Du nicht verloren gehst, sondern ewiges Leben hast, wie, wann und wo Du auch bist.

Lege Deinen Schicksals-Rucksack ab und lass ihn hier zurück auf Erden. Hab' Vertrauen, Du brauchst ihn jetzt nicht mehr. Er wartet auf seine eigene Stunde. Und nur der Himmel weiss, wie dieser Rucksack in  Liebe und Gerechtigkeit dem ewigen Leben dient und  in ihm dereinst aufgelöst wird. Vertraue auf Dein inneres Licht, das Du selbst bist

Licht vom Lichte
geborgen in der Hand Gottes, 
der alles hält und trägt
jetzt und in alle Ewigkeit
Amen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen