Das Licht ist in Dir

Du stehst vor dem Tore des Todes und schaust in die Leere. Du hast die Mitteilung erhalten, dass Deine Zeit Dir bemessen ist. In Dir ist Angst, Ungewissheit und Chaos. Nein - Nein - Nein, das darf nicht sein, weil es nicht sein kann. Das Ende? Was für ein Ende? Dieses Leben kann doch nicht so einfach zu Ende sein. Das ist ungerecht. Alle Anderen können leben und Du sollst gehen. Warum nur? Wer oder was hilft JETZT?



Montag, 20. Oktober 2014

OM MANI PADME HUM

Innerer Frieden,
eine friedvolle Seele,
Freiheit des Geistes

Das Mantra des Mitgefühls 
ist das Mantra des Dalai Lama 

auf unvergleichliche Weise 
gesungen von Lex van Someren
https://youtu.be/0kKPSUEmBQI


Indem wir dieses Mantram verinnerlichen,
lösen wir alle Blockaden, belastende Gedanken
und innere Hemmnisse auf




Das Hexagramm-Lichtsiegel
 vom 8.11.2003
Im Trigon der Demut haben wir jeglichem Kampf auf Erden entsagt (Mars in Fische), richten aus der Kälte unserer Seele (Saturn im Krebs) unseren inneren Blick zu Gott und bitten um die Wandlung zum neuen Menschen (Sonne im Skorpion). Im Trigon der Gnade geschieht Heilung (Chiron im Steinbock) und Erlösung (Jupiter in Jungfrau) nur dann, wenn der Engel des Lichtes (Mond im Stier) Einzug in unser Inneres halten kann. Die Polarität von oben und unten (YinYang) wird zu einer Einheit in Ganzheit. Vor der Vollendung ist nach der Vollendung


Interpretation siehe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen