Das Licht ist in Dir

Du stehst vor dem Tore des Todes und schaust in die Leere. Du hast die Mitteilung erhalten, dass Deine Zeit Dir bemessen ist. In Dir ist Angst, Ungewissheit und Chaos. Nein - Nein - Nein, das darf nicht sein, weil es nicht sein kann. Das Ende? Was für ein Ende? Dieses Leben kann doch nicht so einfach zu Ende sein. Das ist ungerecht. Alle Anderen können leben und Du sollst gehen. Warum nur? Wer oder was hilft JETZT?



Samstag, 22. November 2014

keine Angst vor dem Sterben . . .

Warum haben wir eigentlich Angst vor dem Sterben?

Wir haben Angst davor, den materiellen Körper zu verlieren. Es ist jedoch nur der materielle Leib, der verloren  geht, nicht die Seele. Die Seele bleibt erhalten, wir sollen daher ein Bewusstsein von dieser Seele entfalten, durch das Seelenbewusstsein

 

Die heute vorherrschende Kultur lebt im materiellen Bewusstsein, zu glauben, Realität sei nur in der Materie zu finden. Davon zu unterscheiden ist das Seelenbewusstsein, zu glauben, die eigentliche Realität liege hinter dem Materiellen, als deren ideeller Grundlage, die schon Platon erkannt hatte.

Wenn wir gelernt haben, im Seelenbewusstsein zu leben, wird unsere Welt eine andere sein. Wir werden in Gemeinschaft mit den uns umgebenden Engeln, mit der Natur und allen Naturwesen leben und wir werden eine Gemeinschaft von Geschwistern sein, die einander liebevoll begegnen und mit einander und für einander die materielle Welt meistern. Die Hohen Elohim auf den sieben Strahlen der Liebe werden uns führen und leiten und die uns zugewandten Engel werden uns begleiten. Wir werden mit ihnen unseren Auftrag zur Heilung von Mensch und Erde erfüllen und das morphische Feld in unserem Umkreis aufbereiten für den Aufstieg von Mutter Erde. 

Wo wir auch gehen und stehen, wird Licht zurückbleiben und es wird jedes Mal ein wenig heller werden auf Erden durch das Licht, das wir bereits in uns tragen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen