Das Licht ist in Dir

Du stehst vor dem Tore des Todes und schaust in die Leere. Du hast die Mitteilung erhalten, dass Deine Zeit Dir bemessen ist. In Dir ist Angst, Ungewissheit und Chaos. Nein - Nein - Nein, das darf nicht sein, weil es nicht sein kann. Das Ende? Was für ein Ende? Dieses Leben kann doch nicht so einfach zu Ende sein. Das ist ungerecht. Alle Anderen können leben und Du sollst gehen. Warum nur? Wer oder was hilft JETZT?



Mittwoch, 15. Juli 2015

Das Licht ist in Dir

Du stehst vor dem Tore des Todes und du weisst, dass du alles, aber auch wirklich alles hier auf Erden zurücklassen wirst. Wer ist jetzt bei dir und wer geht mit dir? 

Jesus Christus ist mit dir, 
weil auch du Gott unseren Schöpfer, 
der uns erschaffen hat, als das Licht in dir trägst


Die Sonne, Symbol der inneren Lichtes
Du hast frühzeitig gelernt und dann auch erfahren, dass das Licht in dir ist und mit dir ist. Das Licht ist die innere Sonne deines Lebens, die Sonne des Lichtes, des Lebens und der Liebe. 
Immer, wenn du die Sonne siehst, siehst du ein Symbol für das innere Licht des Lebens und der Liebe

Das Licht ist in dir, du musst es nur annehmen und seinem Willen folgen, im Bewusstsein, nicht ich, sondern Gott als das Licht in mir, bestimmt alle meine Wege. Niemand ist allein, denn Gott ist mit uns und in uns als das Licht, das uns erleuchtet und uns sagt, dass jeder von uns ein Kind Gottes ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen