Das Licht ist in Dir

Du stehst vor dem Tore des Todes und schaust in die Leere. Du hast die Mitteilung erhalten, dass Deine Zeit Dir bemessen ist. In Dir ist Angst, Ungewissheit und Chaos. Nein - Nein - Nein, das darf nicht sein, weil es nicht sein kann. Das Ende? Was für ein Ende? Dieses Leben kann doch nicht so einfach zu Ende sein. Das ist ungerecht. Alle Anderen können leben und Du sollst gehen. Warum nur? Wer oder was hilft JETZT?



Montag, 4. Januar 2016

Das Lichtgebet

Licht ist der Atem Gottes in der Welt und sein Wirken in der Welt ist Licht. Ohne Licht wäre nichts und alles, was ist, ist geronnenes Licht. Jesus Christus hat das Licht des Lebens und der Liebe in unsere Welt gebracht, damit niemand von uns verloren gehe.
 
Im Licht erkennen wir unseren Schöpfer, denn Gott ist reines Licht und Bewusstsein. Auch unser Bewusstsein ist Licht und wir sind in unserem wesenhaften Sein reines Licht, Licht vom Lichte, wesenseins mit Gott.


Indem wir atmen, nehmen wir nicht nur Luft, sondern auch Lichtprana, den Odem des Lebens in uns auf. Gestalten wir unseren Atem zum Gebet, so atmen wir Licht durch unseren gesamten Leib, durch alle unsere Körperzellen, denn jede Zelle hat ebenfalls Bewusstsein. 


Das Lichtgebet
Wer mag, spricht das Lichtgebet mit irdischen Worten. Allein dieses Gebet ist Licht-Bewusstsein in der Sprache des Lichtes der Einheit im Vater/Mutter-Urgrund der paradiesischen Schöpfung zwischen Himmel und Erde.

Lichtbewusstsein
Wir verbinden unser Bewusstsein in den Fusssohlen mit der Erde und spüren die Energie des morphischen Feldes von Mutter Erde. Das bewusste Sein begleitet unsere Hände, energieschöpfend aus der Erde durch das Rückgrat hindurch zum Cerebellum, dem positiven Pol in uns und von dort weiter gen oben zu den Strahlen der Sonne.
Indem wir so beten, verbinden wir  Mutter Erde mit dem Vater im Himmel und spüren, wie diese Polarität zu Licht wird.Wir spüren das fliessende Strömen durch uns hindurch zwischen Erde und Himmel und wie das Licht in allen unseren Körperzellen aufleuchtet zu einer grossen Flamme des Lichts.
Wir spüren, dass eine jede Körperzelle vor Freude vibriert und nur eines will, uns zu dienen und für unsere Gesundheit zu sorgen.

Wir üben täglich dieses Lichtgebet, auch vor dem Essen in stiller Andacht, damit das Licht der Speise unseren Leib durchlichte und alle Zellen mit Licht erfülle. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen